![]() ![]() |
FrecherDachs
|
26.07.2010 - 00:05
Beitrag
|
wasserskifahrer![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
Hallo liebe Community,
ich bin Einsteiger auf dem Gebiet des Wakeboardens und komme eher aus der Snowboard Ecke. Meine Madamme und ich wollen dieses Jahr unseren Sommerurlaub nutzen um ein paar schöne Wakeboardanlagen kennenzulernen und möglichst viel zu boarden. Bisher haben wir unsere Erfahrungen in der Anlage in Langenfeld sammeln können und kommenden Freitag in Köln - Brühl Wir wollen auf der Tour runter zum Bodensee und ich hoffe Ihr könne wir zu der ein oder anderen Anlage raten bzw. mir davon abraten. Hier mal der Link wo die Anlagen verzeichnet sind die ich plane: http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&ms...amp;t=h&z=7 Geplant sind: Wild Wake & Ski Wakelake Wasserskipark Aschheim Turncable Crazywake (Boot, quasi als Highlight der Tour) St. Leoner Wasser Ski Seilbahn Chill and Wake haben wir mal außen vor gelassen und würden das je nach Verfassung noch mit aufnehmen ;-) Vielleicht ist ja auch jemand von Euch in der Zeit dort und man kann sich ein bisschen austauschen. Gruß und vielen Dank schonmal Norman |
|
|
harry
|
26.07.2010 - 03:23
Beitrag
|
wakeboardgod![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.074 |
Hallo Norman und Willkommen hier im Forum
eine der wichtigsten Anlagen habt ihr in Eurem Programm wohl vergessen! Der Wasserskipark-Pfullendorf (mein Heimatort) Hier ist noch ein nettes Video vom Seepark Linzgau (ich bin übrigens der Typ mit den gelben boardershorts). Eurer Programm ist sehr vielversprechend und abraten möchte ich Euch von keiner Anlage, weil man sich immer selbst ein Bild machen sollte. na dann... wünsche ich Euch viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub, und vielleicht sehen wir uns ja Viele Grüße Harry |
|
|
|
FrecherDachs
|
27.07.2010 - 15:10
Beitrag
|
Hallo Harry,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich die Location mal mit aufnehmen. Bisher hatte ich noch nichts davon gehört, was jedoch für einen Anfänger ja auch nicht viel heißt ;-) Jedoch muss ich wohl eine Anlage dafür sausen lassen. Ich denke 6 Anlagen in 9 Tagen wird eh happig. Jetzt brauche ich aber doch noch nen kleinen Tip welche Anlage ich da lieber raus lassen soll. Pflicht sind für mich halt nun: Pfullendorf, Turncable, Schwandorf, Crazywake (Boot) hatte überlegt dann vielleicht Wakelake sausen zu lassen. Vielen Dank Gruß Norman |
|
|
|
FrecherDachs
|
27.07.2010 - 15:23
Beitrag
|
frech mit dem Holzbrett ;-)
Respekt... |
|