![]() ![]() |
Mezzo
|
27.07.2010 - 09:36
Beitrag
|
krank waker![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 346 |
Hallo... 8 Versuche ist echt gut ich kenne Leute die brauchten 8 Stunden :-P
|
|
|
|
Stevie
|
29.07.2010 - 02:57
Beitrag
|
wasserskifahrer![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
was meint ihr, sollte ich an meinem neuen Board die Finnen dranschrauben oder lieber ablassen, hab mir das Ace von O´Brien geholt, hat 4 Finnen. Ich bin mir da echt im Unklarem!!! Bin bisher immer aus dem sitzen gestartet, werde mal versuchen das mit dem Sprungstart hinzubekommen, vllt filmt ja mein Kollege wieder, dann könnt ihr Euch ma schlapplachen wie wir da schön baden gehn, hehehe
|
|
|
|
Mezzo
|
29.07.2010 - 14:33
Beitrag
|
krank waker![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 346 |
Dran oder ab ... wie es dir am besten gefällt. Ich persöhnlich hab es gerne eher rutschig. Mach die Finnen zum Anfang dran und schraube sie später zum testen ab. Du wirst dann schnell merken was dir eher gefällt.
Mezzo |
|
|
|
Stevie
|
07.08.2010 - 19:51
Beitrag
|
wasserskifahrer![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
Prost
so war mal wieder auf der Anlage, Sprungstart hat beim 3. mal geklappt, hehhe dat macht richtig Laune. Finnen hat ich auch dran, also sauberer Geradauslauf, werd die aber nächstmal abmachen und ohne probieren. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.10 - 11:57 |