Home

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> sturz
Weedy
Beitrag 25.10.2005 - 13:27
Beitrag #16
Wertung: 5
~*(:- the director :-)*~
Gruppe: Members

Finde die Themen dieses Mitglieds Finde die Beiträge dieses Mitglieds

ZITAT(phil @ 27.09.2004 - 22:36)
kenne leute die sich das mit dem loslassen irgendwie zu sehr angewöhnt haben
sie stehen z.b. nach ner backroll eigentlich schon ... lassen die verdammte
handle aber kruz vor der landung los ...
*

echt, wen denn *g* :whistling:
Go to the top of the page

+Quote Post
phil
Beitrag 25.10.2005 - 17:46
Beitrag #17
Wertung: 0
wakeboardgod

echt weedy - die back roll letztens in GB hast du doch super gestanden ... nur die
blöde hantel ... naja .. siehe mein kommentar von damals wink.gif

+Quote Post
el Niño
Beitrag 25.10.2005 - 20:05
Beitrag #18
Wertung: 5
wakeboardgod

@Weedy: nach über einem Jahr jemanden zitieren und dann noch ne kurze Frage dazu stellen, top ! :G: (lol)

+Quote Post
BokelerWaker
Beitrag 26.10.2005 - 16:02
Beitrag #19
wakeboardpro

ZITAT(Pernodkilla @ 06.04.2005 - 23:45)
Ja das machen gute Boarder voll oft zum rumprollen. Die lassen sich vor dem Starbereich aufn Rücken fallen schlittern n paar meter aufm arsch und stehen weder auf. Sieht man recht oft.
*

Man schaue sich Shaun Murray bei Downside UP zum Beispiel..

Außerdem, sobald das Board ÜBER Wasser ist, kannst du theoretisch IMMER wieder hochkommen.. Nennt sich dann irgendwie "tumble fall" oder so, ka, auf jeden fall muss man in einer bewegung versuchen, dass Board seitlich von sich zu positionieren, also sich ein wenig auf dem Wasser zu drehen um dann quasi aufs board zu "springen".. Sieht man bei Downside Up ganz gut beim Mr. Murray... Der macht sone art 360° Rolle aufm Wasser... Sehr stylish, wollt ich auch schonmal versuchen, hab mich aber nich getraut :whistling:

In diesem Sinne !

+Quote Post
Guest_Guest_*
Beitrag 26.10.2005 - 19:04
Beitrag #20

Guests

ZITAT(BokelerWaker @ 26.10.2005 - 17:02)
................Nennt sich dann irgendwie "tumble fall" oder so, ka.................
*

nennt sich tumbel turn!

meine meinung ist immer erst loslassen wenn man in wasser liegt und es einem die hantel aus der hand zieht. bei allem anderen habe ich immer etwas angst dumm zu fallen und mal in der hantel zu landen...............

und ja es gibt auch leute die halten immer fest und die zieht es auch immer wieder raus so das sie aufs board kommen, siehe hinterberger, nick davis etc.........

+Quote Post
Saddy
Beitrag 28.07.2006 - 11:01
Beitrag #21
monoskifahrer
**

fahr ja noch nicht lange,...aber bissel rumhüpfen und so alles is ja ganz lustig,.aber warum habt ihr sone angste euch aufs maul zu packen,..is mir natürliuch auch schon des ÖFTEREN passiert auch beim springen und hin und wieder wars net so toll aber des geht doch klar^^

+Quote Post
phil
Beitrag 28.07.2006 - 11:23
Beitrag #22
wakeboardgod

saddy - ich habe irgendwie das gefühl meine sürze und deine ... du, das sind
zwei verschiedene welten wink.gif

+Quote Post
Fiedel
Beitrag 21.08.2006 - 12:58
Beitrag #23
wakeboardrookie

lol

Also ich habs mal ausprobiert nachdem ich das bei einem (der es definitiv besser kann als ich) gesehen habe.
Der hat sich einfach auf den Rücken fallen lassen und über die Seite wieder nach vorne gedreht ... weiter gings. Geil fand ich die Version sich auf den Bauch fallen zu lassen (Beine angewinkelt mit Board nach oben), über die Hüfte/Oberschenkel seitlich nach vorne auf den Po drehen ... und weiter.

Wie gesagt ... ich habs mal ausprobiert und mich da an die Klimmzugübung vom Kiten gehalten. Das mit dem Klimmzug ging mangels Lift nach oben dann leider nicht so dolle :boxed: Und das Drehen über die Seite muss ich auch noch üben :boxed: :cry:

Aber ich bleibe dran :pinch:

Was das Hantel loslassen angeht ... reine Gefühlssache. Kramphaftes Festhalten, dann doch loslassen und die Hantel ins Zugseil schießen :whistling: kommt bei den anderen meisstens auch nicht so dolle an (zumindest nicht wenn sich die Rope ums Zugseil wickelt :blush: ). Dann gibts auch :boxed:
Dann doch lieber früher loslassen und alleine zurück schwimmen statt die anderen zum Schwimmen zwingen :G:

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.10 - 12:52