![]() ![]() |
Flo79
|
08.06.2009 - 14:41
Beitrag
|
wasserskifahrer![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 |
Tach zusammen!
Ich habe mir vorletztes Jahr nach einiger Recherche im Netz ein Liquid Force Team 2006 und dazu eine LF Fusion Bindung geholt. Bin mit dem Board eigentlich sehr zufrieden, fahre 2 - 4 Mal im Monat am Cable also rein spaßmässig. Nachdem ich mit Kicker und Slider ganz gut klarkomme, mittlerweile auch nen 180 am Kicker, 360 Surface etc. also kleinere Tricks hinkriege, versuche ich mich schon längere Zeit am Raley und kriege es noch nicht wirklich hin... Ich werde beim Kanten immer relativ schnell und verpasse den richtigen Auslöse-Punkt, falls überhaupt irgendwas passiert lege ich mich ziemlich auf die Fresse ;o) Bisher dachte ich immer, es liegt einfach an meinem Kopf und Können, und ich muss einfach noch ein paar Tage am Seil üben bis ich endlich zu fliegen anfange... Ein Wakeboard-Händler in meiner Stadt hat mir jetzt gesagt, dass es auch an meinem Brett läge. Von wegen das LF Team wäre ein Board das eher für Leute interessant wäre, die vom Trickski kommen. Es wäre sehr schnell und dadurch würde sich die Zeit z.B. zum auslösen beim Raley von normalerweise 0,5s auf eine Zehntelsekunde verkürzen... das würde das ganze halt einfach viel schwieriger machen als mit einem anderen Board. Ich bin nun etwas unsicher, ob er damit wirklich Recht hat, oder ob er mir nur ein Brett andrehen will. Hatte in den meisten Foren bisher immer gutes über das Brett gelesen und gedacht, es wäre ein gutes Brett bis hin zu Fortgeschrittenen Fahrern... Würde mich freuen, wenn ein paar Leute die mehr plan haben als ich mich aufklären könnten ;o) Danke für Eure Tipps! Liebe Grüße Flo Der Beitrag wurde von Flo79 bearbeitet: 08.06.2009 - 19:09 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.09.10 - 12:06 |